StartseiteRat und HilfeSterben und TrauerBegleitung Trauernder

Begleitung Trauernder

 Der Verlust eines nahestehenden Menschen verändert oft schlagartig und tiefgreifend das eigene Leben. Es ist gut, in dieser Zeit über seine Trauer reden zu können. Hilfreich können Einzelgespräche oder der Besuch einer Trauergruppe sein.


Kontakt

Backnang

Diakonische Bezirksstelle Backnang

Telefon: (07191) 95890 |
Obere Bahnhofstr. 16 | 71522 Backnang

Kreisdiakonieverband Rems-Murr-Kreis

Schorndorf

Diakonische Bezirksstelle Schorndorf

Telefon: (07181) 929825 |
Schlichtener Str. 25 | 73614 Schorndorf

Kreisdiakonieverband Rems-Murr-Kreis

Waiblingen

Kreisdiakonieverband Rems-Murr-Kreis

Telefon: (07151) 95919-0 |
Theodor-Kaiser-Str. 33/1 | 71332 Waiblingen

Kreisdiakonieverband Rems-Murr-Kreis

Waiblingen (Veranstaltungsorte bitte telefonisch erfragen)

Begleitung Trauernder

Telefon: (07191) 3441940 | Waiblingen (Veranstaltungsorte bitte telefonisch erfragen)

Hospizstiftung Rems-Murr-Kreis e. V.

Tageslosung

Gefällt es euch nicht, dem HERRN zu dienen, so wählt euch heute, wem ihr dienen wollt. Ich aber und mein Haus wollen dem HERRN dienen.

Josua 24,15